Super schöner DIY Adventskranz aus Butterbrottüten
DIY – unbezahlte Werbung

Advent Advent

Alle Jahre wieder…

Super einfacher DIY Adventskranz aus Butterbrottüten:

Die Adventszeit naht, ich kann schon den Glühwein und die Plätzchen riechen. Seid ihr noch auf der Suche nach einer schönen und einfachen Alternative zum klassischen Adventskranz? Dann ist meine kostenlose Druckvorlage vielleicht genau das Richtige für euch.

Anleitung:

  1. Druckvorlage runter laden und auf Butterbrotttüten drucken.
  2. Teelichtgläser in den Tütchen platzieren und nebeneinander platzieren, so dass es gut aussieht. Ich habe dafür kleine vergoldete Teelichthalter und ein längliches schwarzes Tablett als Unterlage benutzt. Achtung: Natürlich nie die Kerzen ohne Aufsicht brennen lassen: Safety first!
  3. Genießen und gerne Fotos von Euren Adventslichtern hochladen und mich z.B. auf Instagram markieren (#froileinjuno).

Ich wünsche Euch eine wunderschöne Weihnachtszeit und ganz viel Spaß mit diesem DIY,

Euer Froilein Juno

#madewithlove #froileinjuno

Download now

Schnelle und einfache Alternative zum Adventskranz: Kostenlose Druckvorlagen nur für den Privatgebrauch. Lizensiert unter Creative Commons BY-NC-ND.

FroileinJuno-Adventskranz-Freebie