Froilein Juno freebie Adventskalender DIY Download
DIY – unbezahlte Werbung

Adventskalender aus bedruckten Butterbrotttüten

Für Lieblingsmenschen…

Die Adventszeit naht, ich kann schon den Glühwein und die Plätzchen riechen. Und dennoch treffen mich die Vorbereitungen für Weihnachten wie jedes Jahr relativ eiskalt. Gefühlt ist es noch ewig hin bis die Vorweihnachtszeit beginnt aber tatsächlich dürfen wir in Kürze schon das erste Adventstürchen öffnen. Da sollte man sich also schleunigst mal Gedanken machen in Sachen Adventskalender. Meinen Lieblingsmenschen bastel ich gerne einen persönlichen Adventskalender mit individuellen Kleinigkeiten.

Seid ihr noch auf der Suche nach einer schönen und einfachen Alternative zum klassischen Adventskranz? Dann ist meine kostenlose Druckvorlage vielleicht genau das Richtige für euch.

Anleitung:

  1. Druckvorlage runter laden und auf Butterbrotttüten drucken.
  2. Tütchen mit Kleinigkeiten befüllen und obere Kante umklappen
  3. Mit einem Locher lochen und mit einer dekorativen Schnur an einem Ast oder an einem schönen Holzkleiderbügel befestigen.
  4. Wenn alle Tütchen angebracht sind, den Ast oder den Kleiderbügel z.B. an eine Tür hängen
  5. Die Freude der Liebsten genießen und gerne Fotos von Euren Adventskalendern hochladen und mich z.B. auf Instagram markieren.

Ich wünsche Euch eine wunderschöne Weihnachtszeit und ganz viel Spaß mit diesem DIY,

Euer Froilein Juno

#madewithlove

Download now

Schnelle und einfache Alternative zum Adventskranz: Kostenlose Druckvorlagen nur für den Privatgebrauch. Lizensiert unter Creative Commons BY-NC-ND.

Froilein Juno freebie Adventskalender DIY Download
2018-11-30T02:38:59+00:00

Leave A Comment

*