Originale Kunstwerke & limitierte Kunstdrucke in Museumsqualität, die dein Zuhause wirklich einzigartig machen

Stickerei x Abstrakte Kunst: Forest

Stickerei x Abstrakte Kunst: Forest

"Ein sommerlicher Waldspaziergang - Acrylmalerei & Stickerei auf Leinwand, 20x20 cm" Tauche... 

Froilein Juno Mia no.1 Gallerywall

Zeitgenössische abstrakte Kunst

mit einer Vorliebe für starke Neon Farben und der Bereitschaft zu ungewöhnlichen Symbiosen aus verschiedenen Disziplinen und Stilrichtungen.

Alexandra Wolf x Studio Froilein Juno

"Mir geht es nicht um Perfektionismus, sondern darum, den Schaffensprozess zu genießen und mich persönlich darin zu finden. Für mich ist Kunst ein Ort ohne Grenzen. Dementsprechend liebe ich es Stilrichtungen, Disziplinen, Materialien und Farben zu mischen und neu zu interpretieren."

Künstlerin kennenlernen

Zeitlose und nachhaltige Kunstdrucke in Galeriequalität.

  • Nachhaltigkeit

    Unsere Giclée-Papierhersteller verwenden ausschließlich Rohstoffe aus nachhaltiger Forstwirtschaft. Alle Verpackungen sind ein Mix aus nachhaltig produzierten, recycelbaren oder biologisch abbaubaren Materialien.

  • Giclée-Druck

    Jeder Druck wird nach museumszertifizierten Archivstandards mit ausgezeichneter Farbqualität hergestellt. Alle Drucke werden sorgfältig gefertigt und auf einem der besten Papiere der Welt gedruckt.

  • (weibliche) Kunstunterstützung

    Eine solche Plattform gibt mir als Künstlerin die Möglichkeit, meine Kreativität und Kunst zu zeigen und dir einzigartige und persönlichere Kunst für dein Zuhause zu finden und gleichzeitig Frauen in der Kunst zu unterstützen.

Froilein Juno Riso print have a nice day
  • Copyright

    Alle Kunstwerke wurden von Alexandra Wolf im Studio Froilein Juno erdacht, gezeichnet, gemalt und fotografiert. Seit 2016 hat sie weltweit viele tausende Kunstdrucke verkauft, und bietet seit 2023 auch erstmals Originalwerke im eigenen Shop zum Kauf an.

    Mehr zur Künstlerin erfahren 
  • Brauchst du Hilfe?

    Du bist noch unsicher, welches Kunstwerk am besten zu dir passt? Du hast weitere Fragen, willst einen Auftrag vergeben oder möchtest einfach nur plaudern? Ich berate dich gerne und helfe die richtige Wahl zu treffen.

    Schreib mir einfach eine Nachricht